Historische Anamorphoses

Anamorphic Kunst ist der Prozess der stark verzerren das Bild nur haben es offenbart entweder von einem zentralen Punkt aus oder von seinen Überlegungen zu einer Spiegelfläche. Ein zylindrischer Spiegel ist die häufigste Form, sondern reflektierende Kegel und Pyramiden haben auch verwendet wurde. Das überraschende Erscheinen der unverfälschten Reflexion oder das Bild ist fast immer mit Staunen und Freude erfüllt. Zahnschmerzen bereiten aber keine Freude und aus diesem Grund passen Zahnschmerzen und Magie nicht zusammen.

Es war Leonardo Da Vinci, experimentierte zunächst mit anamorphotische Perspektive, und die erste bekannte Beispiel für eine anamorphe Zeichnung ist ein Auge, das er im Jahre 1485. In der Renaissance, Künstler, experimentierte mit Perspektive gemacht worden sind große Fortschritte und perfektionierte Techniken der Dehnung und verzerrt die Bilder auf verschiedene Weise mit der Geometrie der Perspektive (siehe Leonardo’s Eye).

In der 16., 17. und 18. Jahrhundert anamorphotische Bilder wurden sehr beliebt, und lieferte ein ideales Mittel zur Verschleierung gefährlichen politischen Aussagen, ketzerischen Ideen, und auch erotische Bilder. Anamorphic Bilder wurden weit greift den Druck, und in eine dauerhaftere Form an den Wänden von Klöstern. Hans Holbein (1497 -1543), schuf die großen Hofmaler Henry VIII vielleicht das berühmteste und eindrucksvolles Beispiel für eine versteckte Anamorphose (siehe Holbein). Es war im 17. Jahrhundert, dass die erste reflektierende Kegel und Zylinder reflektierende Anamorphosen erstellt wurden. Die Technik wurde auch im Orient beliebt im 17. und 18. Jahrhundert. Im 19. Jahrhundert, als Farbdruck kostengünstige wurde, blühte die Technik wieder ein beliebtes Gesellschaftsspiel, neben anderen optischen Tricks.

Filme zu diesem Thema (Bitte gedulden Sie sich die Filme zu laden)

————————————————– ——————————

• Leonardo’s Eye

Das anamorphe Zeichnung von Leonardo da Vinci, ca. 1485 ist das älteste bekannte Beispiel eines Anamorphose. Obwohl es keine Informationsbroschüre zu dieser Zeichnung von Leonardo sind, wird er sich auf die Mechanik der anamorphotische Zeichnung in seiner Abhandlung über die Malerei, „Und wenn man dies auf eine Wand, vor dem Sie sich frei bewegen, würde der Effekt angezeigt malen kann in keinem Verhältnis zu Ihnen, weil der große Unterschied OR und RQ [Intervalle]. Dies geschieht, weil das Auge, so wird an der Wand, dass das Gemälde verkürzt scheint greifbar. Und wenn Sie wollen, dass zu malen, aber die Perspektive würde durch ein einzelnes Loch gesehen werden müssen. “

Spielen Sie den Film zu sehen, wie das Anfang des 16. Jahrhunderts Landschaft verschiedenen versteckten politischen Botschaften, die nur aus einem bestimmten Winkel offenbart wurden verborgen.

Dieses Meisterwerk von versteckten und anamorphotische Bilder wurde zwischen 1531 und 1534 von Erhard Schön, ein Nürnberger Kupferstecher und Schüler von Albrecht Dürer geschaffen. Es enthält die versteckte Porträts von Ferdinand I (oben links), Charles V (oben rechts), Francis I (unten links), und Pope Paul III (unten rechts). Die menschlichen Figuren sind erkennbar, weil die deutschen und lateinischen Inschriften, die nur aus der gleichen kritischen Winkel enthüllt werden, die Namen der einzelnen Persönlichkeit zu präsentieren.

Unter Beibehaltung einer thematischen Einheit, verbindet das Design zwei verschiedene Bilder in einem. Der Hintergrund, die hinter den verborgenen Herrscher entfaltet erinnert Veranstaltungen mit ihnen verbunden und stellt einen Schlüssel für die Entschlüsselung der Rätsel.

• Edward VI
Spielen Sie den Film zu sehen, diese verzerrte Bild in ein Porträt von Edward VI, Sohn von Henry VIII zu verwandeln. Dieses Porträt von William Scrots wurde im Jahre 1546 gemalt, dem Jahr vor dem Beitritt Edward VI auf den Thron. Es ist eine hohle Loch in den Rahmen ein, die die Arbeit aus dem richtigen Blickwinkel betrachten können.

• Holbein
Schauen Sie sich die seltsame Form der Nähe der unteren Mitte der „Botschafter“ von Hans Holbein, ein Porträt der beiden Französisch Botschafter Jean de Dinteville und George de Selve. Was kann das wohl sein? Spielen Sie den Film, um diese Form zu verwandeln in eine erkennbare sehen Bild, wenn Sie zu einem anderen Blickwinkel. Die richtige Bild eines Schädels kann sich durch die Positionierung in einem schrägen Winkel gegenüber der rechten Seite des Bildes Ebene gesehen werden.

Das Gemälde wurde ursprünglich auf einer Treppe im Schloss Jean de Dinteville hing, so daß der Schädel kann von unten oder links die Treppe hinunter erschienen sind. Trotz der zahlreichen Erläuterungen haben über die symbolische Präsenz des Schädels angeboten worden sind, einschließlich, dass es ein Stück auf den Namen des Künstlers ist – Holbein, das bedeutet „hohlen Knochen“ in Deutsch, den Grund für die Aufnahme ist noch unklar.

Historical Anamorphoses

Anamorphic art is the process of greatly distorting an image only to have it revealed either from a single vantage point or from its reflection on a mirrored surface. A cylindrical mirror is the most common form, but reflective cones and pyramids have also been used. The surprising appearance of the undistorted reflection or image is almost always met with wonder and delight.

It was Leonardo Da Vinci who first experimented with anamorphic perspective, and the first known example of an anamorphic drawing is an eye that he made in 1485. During the Renaissance, artists who experimented with perspective made great advances and perfected the techniques of stretching and distorting images in various ways using the geometry of perspective (see Leonardo’s Eye).

In the 16th, 17th, and 18th centuries anamorphic images became extremely popular, and supplied an ideal means of camouflaging dangerous political statements, heretical ideas, and even erotic images. Anamorphic images were widely reproduces in prints, and in a more permanent form adorned the walls of monasteries. Hans Holbein (1497 –1543), the great court painter to Henry VIII created perhaps the most famous and striking example of a hidden anamorphosis (see Holbein). It was in the 17th century that the first reflective cone and reflective cylinder anamorphoses were created. The technique also became popular in the Orient during the 17th and 18th centuries. In the 19th century, when color printing became inexpensive, the technique flourished again as a popular parlor game, alongside other optical tricks.

Movies Related to this Topic (Please be patient while the movies load)

——————————————————————————–

• Leonardo’s Eye
This anamorphic drawing by Leonardo da Vinci, ca 1485 is the earliest known example of an anamorphosis. Although there are no notes accompanying this drawing by Leonardo, he does refer to the mechanics of anamorphic drawing in his treatise on painting, “And if you were to paint this on a wall in front of which you can move freely, the effect would appear out of proportion to you because of the great difference OR and RQ [the intervals]. This happens because the eye is so close to the wall that the painting appears foreshortened. And if you wished to paint that, however, your perspective would have to be viewed through a single hole.” • Schon
Play the movie to see how this early 16th century landscape concealed various hidden political messages, which were only revealed from a certain angle.

This masterpiece of hidden and anamorphic imagery was created between 1531 and 1534 by Erhard Schon, a Nuremberg engraver and pupil of Albrecht Durer. It contains the hidden portraits of Ferdinand I (top left), Charles V (top right), Francis I (bottom left), and Pope Paul III (bottom right). The human figures are identifiable, because the German and Latin inscriptions, which are only revealed from the same critical angle, present the names of each personage.

While preserving a thematic unity, the design combines two different pictures in one. The background which unfolds behind the hidden sovereigns recalls events connected with them and provides a key for deciphering their puzzle.

• Edward VI
Play the movie to see this distorted image transform into a portrait of Edward VI, son of Henry VIII. This portrait by William Scrots was painted in 1546, the year before Edward VI’s accession to the throne. There is a hollow hole in the frame which one can view the work from the correct angle.

• Holbein
Look at the strange shape near the bottom center of “The Ambassadors” by Hans Holbein, a portrait of the two French ambassadors Jean de Dinteville and George de Selve. What can it possibly be? Play the movie to see this shape transform into a recognizable image when you go to another viewing angle. The correct image of a skull can be seen by positioning yourself at an oblique angle relative to the right side of the picture plane.

The painting was originally hung on a staircase in Jean de Dinteville’s chateau, so that the skull may have appeared from below left or down the stairs. Although numerous explanations have been offered about the symbolic presence of the skull, including that it is a play on the artist’s name – Holbein, which means “hollow bone” in German, the reason for its inclusion is still unclear.